Reisezeit
-
Eventbild
Royal Military Tattoo 2022

Das Tattoo in Edinburgh steht schon Zeit zwei Jahren auf meiner Liste. Jedes Jahr hatte ich Tickets und wegen Corona ist es dann ausgefallen. Endlich hat es funktioniert. Eine super Show vor einer einmaligen Kulisse, die auch mit einbezogen wurde. Besonders das "Top Secret Drum Chor" aus der Schweiz hat mir gefallen und natürlich die Drums and Pipers, das ist für mich auch ein Teil von Schottland.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer