Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge
0 0 k.A.
Keine neuen Beiträge
0 0 k.A.
Keine neuen Beiträge

Zu Fridays for Future kann man ja stehen wie man möchte. Ich bin schon der Meinung, dass wir unserer Umwelt und auch unserer Lebensweise mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Die Forderungen der Aktivisten klingen sehr extrem und schrecken daher auch viele ab. Um alles Umzusetzen was da gefordert wird, braucht schon eine gehörigen Mut zu Veränderungen und zielen dann auch nur in eine Richtung. Es gibt in unserer Gesellschaft aber noch viel mehr Probleme, die da nicht bedacht zu werden scheinen. Ich habe mir überlegt, dass auch viele kleine Schritte einen großen ergeben können. Aber welche sind das ? Ich möchte hier einfach die Gelegenheit geben, diese kleinen Schritte, die man sich so für sich überlegt hat zu posten. Es können dann ja für andere neue Ideen entstehen oder es ergeben sich noch neue Gesichtspunkte für einen selbst. 

Dieses Forum ist einfach ein Versuch. Vielleicht funktioniert es ja, man wird sehen.

Um eigenes Posten zu können musst du dich kurz registrieren. 

1 1 Von Frank Rombach vor 2 Wochen 4 Tage