Direkt zum Inhalt

Iggulden, Conn

Conn Iggulden (* 1971) ist ein britischer Autor, der historische Romane und Kinderbücher schreibt.
Conn Iggulden unterrichtete Englisch an der Londoner Universität und war sieben Jahre als Lehrer tätig, bevor er begann historische Romane zu verfassen. Iggulden ist verheiratet und hat einen Sohn. Er lebt mit seiner Familie in Hertfordshire.

Wielpütz, Jan F.

JAN F. WIELPÜTZ studierte Anglistik, Germanistik und Geschichte und arbeitete als Journalist, bevor er als Verlagslektor Krimi- und Thrillerautoren betreute. Er leitete das E-Book-Lektorat und die verlagseigene Schreibschule eines großen Publikumsverlags, bis er sich dem Schreiben widmete. Unter Pseudonym hat er zahlreiche Sachbücher geschrieben, die auf der SPIEGEL-Bestsellerliste standen, und mehrere Kriminalromane veröffentlicht.