Besucht am
Reisezeit
-
Eventbild
Eventbild_Dunnottar Castle

Dunnottar Castle ist für mich so das Bild aus Schottland. Eine raue steile Küste und dann eine Burgruine mit einer bewegten Geschichte. Das hat sich bei mir so eingeprägt und das ist es auch was ich an Schottland so liebe. Also, wer in Schottland und nicht in Dunnottar war, hat grundsätzlich etwas verpasst.

2022 war es dann noch besser. Denn es hat nicht geregnet. Es hat sich auch ein wenig getan. Parkplatz ist größer und Wege sind ausgebaut. Geblieben ist aber diese wunderbare Ruine und die steile, lange Treppe hoch und runter.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer