Reisezeit
-
Eventbild
Kathedrale von St. Andrews

Der Bau der Kathedrale wurde in der Mitte des 12. Jahrhunderts begonnen und bildete das Zentrum der Christlichen Glaubens in Schottland. Stark beschädigt und aufgegeben wurden sie im Zug der Reformation im 16. Jahrhundert. 

Heute kann man noch die Ruinen sehen. Leider waren weite Teile aus Sicherheitsgründen abgesperrt. Einen Eindruck über die Größe des Bauwerks konnte man dennoch gewinnen.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer