Heute haben wir zum letzten mal den Standort gewechselt. Über St. Andrews sind wir weiter nach Edinburgh. St. Andrews nur als Zwischenstopp geplant, hat uns richtig gut gefallen. Eine schöne Kleinstadt, die bestimmt einen weiteren Besuch wert ist. Bevor wir etwas gegessen haben, sind wird wir noch zur Ruine der Kathedrale gegangen. Das Gebäude muss richtig beeindruckend gewesen sein. Ich bedauere es immer wieder, das solche Gebäude von Menschen aufgebaut und dann wieder zerstört werden. Da sind wir richtig gut drin,

In Edinburgh haben wir uns erst mal orientiert und sind dann zum Essen in Howies Restaurant gegangen. Ja, schon wieder Essen. Wir haben es uns heute so richtig gut gehen lassen. 

Morgen ist dann mein Highlight, das Tattoo. Allerdings hatte ich auf der Reise schon so viele Highlights.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Tagebuch

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer