Eventbild
Türkei

Türkei

Sehenswertes in der Türkei

Antalya

Antalya haben wir im Rahmen eines Tagesausfluges besucht. Wir sind mit einem Schiff an der Küste entlang gefahren und haben einen Markt in der Stadt besucht. Auf dem Markt wurde mir schnell klar, ich bin für das Feilschen ungeeignet. In typisch Deutscher Manier, wollte ich immer Zahlen, was der Händler mir sagte. Zum Glück wurde ich da gebremst. War eine schöne Abwechselung zum All-In Hotelleben. 

Innavista Hotel

Das Hotel, damals noch unter einem anderen Names, hat so alles geboten, was man sich bei All-In vorstellt. Strand, Pool, Animation, Essen, Sport, Show. Ich war rundum zufrieden.

Kadriye

Ein kleiner Ausflug mit einer Dolmusch nach Kadriye. Ein schöne Abwechselung. Zur Stadt fällt mir nicht mehr ganz so viel ein. Die Schildkröten als Symbol sind mir aber im Gedächtnis geblieben.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer