Direkt zum Inhalt

buecher autor

TItelbild
Interspace one
Inhalt

Gestrandet auf einem feindseligen Planeten.
Kein Kontakt zur Außenwelt.
Und ein Mörder in den eigenen Reihen.

Nach einer Reise zu einem weit entfernten Sonnensystem erwacht Commander Liam Mikaelsson in seinem Klonkörper, um mit seinem Team die geplante Erkundungsmission aufzunehmen. Doch etwas stimmt nicht. Sein Raumschiff ist auf einem unbekannten Planeten gelandet, zahlreiche Systeme sind ausgefallen. Und im Maschinenraum findet sich eine verkohlte Leiche. Gemeinsam mit der Sicherheitsspezialistin Kendra muss Liam herausfinden, wer die Mission verhindern will und ob ein Mörder unter ihnen ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, denn der Planet ist feindselig, und die Rückkehr nach Hause wird immer unwahrscheinlicher.

Meine Meinung

Etwas verklont. Die Story fin richtig gut an. Sie war spannend und hat mich auch gut mitgenommen. Bis zu dem Punkt, wo die Arachnoiden erschienen. Danach war es schwierig für in der Geschichte zu bleiben. Die ganzen Aspekt Rund um das Klonen und übertragen von Bewusstseinen haben mich nicht mehr gefesselt und es wurde für mich schwierig dabei zu bleiben. Im letzten Drittel ist dies dem Autor wieder gelungen, Ich habe es dann in einem Stück zuende gelesen. Es ist sicherlich kein schlechter Sci-Fi Roman aber unter die Top 10 hat er es auch nicht geschafft.

Sprache
Deutsch
ISBN-13
978-349270634

Bücher Genres

buch author referenz