Direkt zum Inhalt

buecher autor

TItelbild
Im Namen der Heiligen
Inhalt

Die Benediktiner-Abtei von Shrewsbury ist wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse. Der ehrgeizige Abt leitet höchstpersönlich eine Mönchsdelegation in ein entferntes walisisches Dorf, um die Gebeine einer wundertätigen Heiligen sicher in die Abtei zu geleiten. Schon bald bedarf es Bruder Cadfaels ungewöhnlicher Scharfsinnigkeit, als unwillkommene Erscheinungen und fragwürdige Wunder die frommen Männer behindern. Und dann geschieht im Namen der Heiligen sogar ein Mord.

Meine Meinung

Ich habe selten so lange an einem Buch gelesen wie an diesem. Nicht übermäßig gut oder schlecht. Aber es zog sich wie Kaugummi. Da die Reihe nicht unbekannt ist, denke ich, dass sich das in den nächsten Romanen noch steigern wird. Mal sehen wie es weiterge

Sprache
Deutsch
ISBN-13
978-3453020504

Bücher Genres

Bücher Serie
Bruder Cadfael
Bücher Folge
1

buch author referenz