Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Das Oceanium ist einer der besten zoologischen Gärten, die ich bisher gesehen habe. Die Ausstellung beginnt mit einem Video, das auf das Abenteuer Ozean einstimmt. Danach geht man ins Aquarium. Ein riesiges Becken mit einer großen Artenvielfalt an Rochen und Haien, die man auf verschiedenen Ebenen und aus verschiedenen Perspektiven betrachten kann. Es gibt noch viele kleinere Aquarien, in denen man bestimmte Meeresbewohner sehen kann. Es gibt auch einige Vögel und Frösche. Danach kann man sich noch die kleine Ausstellung "Forrest under Water" anschauen, die von einem japanischen Künstler zusammengestellt wurde. Wir waren insgesamt drei Stunden im Aquarium und waren sehr beeindruckt. Der Eintritt von 25€ pro Person ist auf jeden Fall angemessen.

Titelbild
Oceanário de Lisboa

event ordnungsbegriff

event koordinaten

38.762612096842, -9.09370485

event telefon
event adresse

Esplanada Dom Carlos I s/nº, 1990-005 Lisboa

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz