Direkt zum Inhalt
Datum
Beschreibung

Ein Besuch der Quinta da Regaleira lohnt sich allein schon wegen des Initiationsbrunnens. Aber auch die Gestaltung der Anlage und die Architektur sind sehr interessant. Im Hauptgebäude erfährt man noch einiges über die Geschichte. 
Allerdings sollte man bei der Besichtigung bedenken, dass der Besuch des Brunnens ein Nadelöhr darstellt, durch das viele Touristen gehen müssen. Man kann sich also auf eine lange Wartezeit einstellen. Wir hatten jetzt schlechtes Wetter und im März noch keine Hochsaison und mussten trotzdem 20 Minuten warten. Aber wie gesagt, allein der Brunnen ist schon etwas Besonderes, 

Titelbild
Initationsbrunnen

event ordnungsbegriff

event koordinaten

38.796373149347, -9.3960571289062

event telefon
event adresse

R. Barbosa du Bocage 5, 2710-567 Sintra

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz