Direkt zum Inhalt
Datum

Manchmal kommt es halt anders als man denkt, statt Jordanien in den Schwarzwald. So mal was ganz anderes aber wir mussten Jordanien verschieben und haben uns dann etwas in der Nähe gesucht. Da Claudia nächste Woche auch noch einen Termin in Freiburg hat, passt es dann wieder. 

Die Fahrt verlief eigentlich ereignislos. Die Pause zur Halbzeit haben wir in Worms gemacht und uns direkt noch den Dom angeschaut. Ein beeindruckende Kirche mit der Gruft der Salier. 

Weiter ging es dann durch die Höllenschlucht nach Breitnau in eine wirklich schöne Ferienwohnung mit Blick auf den Feldberg. 

Der Weg zum Einkaufen nach Tittisee Neustadt war da spannend. Über fünf Kilometer Single Track und Claudia hatte Spaß beim Fahren. Als ich das in Schottland hatte wurde ich Highland Rowdiie genannt.

Der erste Tag hat schon mal gut angefangen. 

Kategorie

Dom zu Worms

Reiseberichte

blog ort referenz