Direkt zum Inhalt
Beschreibung

Zu einem besonderen Anlass wollte ich mir ein auch ein besonderes Hotel gönnen. Das East war eines. In Nähe des Millerntor Stadions gelegen hat es alle meine Erwartungen erfüllt. Das Zimmer, groß mit Wasserbett, offen und mit einer großen Badewanne. Die war für mich wichtig und ich habe sie auch ausgiebig genutzt. Wenn man dann schon mal in so einem Hotel ist, muss auch der Zimmerservice sein. Champagner, Gin, einen kleinen Snack und eine Blubberkugel, ich habe es genossen. Das Frühstück war sehe lecker. Ich werde bestimmt noch einmal ins East fahren.

Titelbild
East Hotel

event ordnungsbegriff

ort symbol
Unterkunft
event koordinaten

53.551119921501, 9.966062

event telefon
event adresse

Simon-von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg

ort land ordnungsbegiff

ort ort referenz

ort zeitraum
-