Direkt zum Inhalt
Datum

Nachdem wir alle ausgeschlafen haben, sind wir erst mal einkaufen gegangen. Danach haben wir ausgiebig gefrühstückt und uns strandfertig gemacht. Alter und Vorbereitungszeit standen eindeutig im umgekehrten Verhältnis. 
Der Strand ist ja nur ein paar hundert Meter von der Wohnung entfernt, so dass wir ihn schnell erreicht hatten, Das Wetter war ja auch wie dafür gemacht. Also erst mal ab in die Wellen und das tat richtig gut. Das Wasser ist so um die 22 Grad warm und es ist jetzt nicht klar, aber vom Gefühl her ganz ok. 
Nach 2 Runden im Wasser sind wir wieder in die Wohnung, die Jungs wollten in die Stadt, Claudia und ich sind essen gegangen. Das Restaurant ist ganz in der Nähe der Wohnung. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich, aber etwas chaotisch. Nach dem Rotwein und den Likören, die wir aufs Haus bekommen haben, sind wir dann beschwingt in die Wohnung zurückgekehrt und ziemlich schnell eingeschlafen.

Kategorie

Der Strand von Malage

Reiseberichte

blog ort referenz

blog galerie