Direkt zum Inhalt
Datum

Am Tag nach der Trauung ging es los. Zuerst zum Flughafen nach Weeze, von dort nach Faro und weiter mit dem Mietwagen nach Abulfeira.
Die Fahrt nach Weeze und der Flug mit Ryan Air verliefen problemlos. 
Die ersten Diskussionen gab es mit der Autovermietung, die uns noch ein paar zusätzliche Versicherungen aufschwatzen wollte. Nachdem wir das geklärt hatten, war die Fahrt nach Abulfeira kein Problem. Allerdings mussten wir dann unser Hotel suchen. Baustellen, gesperrte Straßen und die Dunkelheit machten das schon etwas schwieriger. Nach mehreren Versuchen haben wir es dann geschafft und sind um 01:30 Uhr in einem geräumigen Appartement eingeschlafen. Mehr kann ich zu diesem Ort noch nicht sagen. Er war einfach in Dunkelheit gehüllt.

Kategorie

Portugal

Reiseberichte

blog ort referenz