Direkt zum Inhalt
Datum

Auf geht's nach Spanien. Erst mal mit dem Zug von Köln nach Frankfurt und dann mit der Lufthansa nach Malaga. Ich bin mal gespannt. Gespannt auf das Autofahren in Spanien. Wie werde ich wohl damit klar kommen ? Gespannt auf die Sehenswürdigkeiten wie die Alhambra oder die Kathedrale in Sevilla. Diese Orte haben mich schon immer interessiert.

Die Reise verlief dann auch problemlos. Mit den üblichen Orientierungsproblemen an fremden Flughäfen. Das Mietauto macht einen guten Eindruck und die Fahrt zu unserer Ferienwohnung war kein Problem. Dabei sind uns die unzähligen Olivenhaine aufgefallen. Abends waren wir dann noch gut essen. An das Iberische Schwein könnte ich mich gewöhnen.

Gewöhnen könnte ich mich auch an die Runde im Whirlpool Abends.

Kategorie

Flug nach Malaga

Reiseberichte

blog galerie