Direkt zum Inhalt
Datum

Sorry, das Wortspiel ging mir schon den ganzen Tag durch den Kopf. Wenn ich so an den Rheinfall denke fällte mir der Film, den quasi jeder kennt, ähh jeder über 50 kennt, "Drei Mann in einem Boot" ein. Ich glaube sonst wäre er mir auch unbekannt geblieben. Leider bekomme ich die Szenen aus dem Film nicht ganz mit der Realität zusammen. Scheint mir gut geschnitten worden zu sein. AUf jeden Fall sind wir froh ihn gesehen zu haben, also den Rheinfall. Wir haben eine kleine Bootstour gemacht und danch sind wir noch einmal um den Fall herum über Schloss Laufen gegangen. Von da aus mit dem Fahrstuhl nach unten um mir der Fähre wieder zurück zum Ausgangspunkt. Da das Wetter mitgespielt hat eine schöne Runde.

Danach ging es dann nach St. Blasien. Mein Vater meinte wir müsste da unbedingt hin und als wir den Dom gesehen haben, wussten wir auch warum. Die drittgroßte Kuppelkirche Europas mitten im Schwarzwald. Das hättem wir so nicht gedacht. 

Ach ja, gut gegessen haben wir dann auch noch,

Wieder ein sehr schöner Tag.

Kategorie

Rheinfall

Reiseberichte

blog galerie